• TopstreamfilmDeutsch - WEB

Verlangen - Die Begierden einer Frau

Верность
Image Verlangen – Die Begierden einer Frau

Beruflich könnte es für die 30-jährige Gynäkologin Lena kaum besser laufen. Sie wird von ihren Patienten geliebt und den Kollegen sehr geschätzt. Doch privat sieht alles ganz anders aus. Obwohl sie und ihr Mann Sergej eine harmonische Beziehung führen, spielen Leidenschaft und Sex längst keine Rolle mehr in ihrem Leben. Lena vermutet, dass Sergej sie mit einer anderen Frau betrügt, lässt sich ihre Eifersucht jedoch nicht anmerken. Stattdessen beginnt sie selbst eine Reihe von Affären, die ihr eine unerwartet neue Welt voller Leidenschaft und zügelloser Emotionen eröffnen. Doch schon bald droht sie die Kontrolle über ihr Doppelleben zu verlieren. Erotik im Stil von „Fifty Shades of Grey“ nach russischer Art.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (38 votes, average: 3.08 out of 5)
Loading...

1h 22m 2019

Background
Comments 10

  • Shann - 16 November, 2020

    Danke

  • June - 16 August, 2020

    Wieso ist das der film 365 days?

    • Administrator - 16 August, 2020

      Das war ein Fehler. Ich habe ihn behoben. Viel Spaß!

  • Claudio Marc Gerber - 15 August, 2020

    So ein schöner Erotischer Film … und dann so ein scheiß Ende … ich will Vergeltung und Rache !!!
    Genau so sollten Pornofilme sein … mit einer schönen Geschichte und einem Tragischen Ende !!!

  • Aufgepasst - 15 August, 2020

    Das ist der Film 365 DNI/ 365 Tage!

    • Administrator - 16 August, 2020

      fixed

  • Eugen Schmidt - 14 August, 2020

    Falscher FILM !!!!
    Nicht schlafen bei HOCHLADEN

    • Administrator - 16 August, 2020

      Entschuldigung. Ich habe den falschen Film hinzugefügt. Ich habe ihn behoben, viel Spaß!

  • Suzana Mirkovic - 13 August, 2020

    Das ist doch 365 dni

    • Administrator - 16 August, 2020

      fixed