Peaceful Warrior - Der Pfad des friedvollen Kriegers

Image Peaceful Warrior - Der Pfad des friedvollen Kriegers

Dan Millman ist ein erfolgreicher Turner und führt ein erfülltes Leben voller Partys, Frauenbekanntschaften und sportlicher Erfolge. Sein großes Ziel ist die olympische Goldmedaille, woraufhin er verbissen trainiert. An einer Tankstelle lernt er den seltsamen, zurückhaltenden Socrates kennen, der trotz seines hohen Alters über erstaunliche körperliche Fertigkeiten verfügt. Doch erst ein folgenschwerer Verkehrsunfall reißt Dan aus der Bahn: Ein Bein wird so zerschmettert, das ihm die Ärzte keine Chance auf eine Rückkehr zum Sport zutrauen. Nur der weise Socrates scheint noch an die Möglichkeit zu glauben und wird zum Mentor für Dan, motiviert ihn mit geistigen wie körperlichen Lektionen und führt ihn auf den geistigen Pfad des „Friedvollen Kriegers“. Langsam aber sicher erwacht der Kampfgeist wieder in dem jungen Mann…

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (30 votes, average: 3,23 out of 5)
Loading...

Unknown 121 views

Background
Comments 0

Analytics Whos